Leitbild

Unser vorrangiges Ziel ist die Schaffung von nachhaltigen Werten bei unseren Kunden.

Dabei ist ein umfassendes Verständnis der Anforderungen und Kundenprozesse ganz wesentlich, jahrelange Erfahrung in diversen Managementfunktionen ermöglichen uns das Hineindenken in die Kundenperspektive.

Wir arbeiten entwicklungsorientiert, das heißt, die Umsetzung steht im Vordergrund. Entwicklung bedeutet Veränderung und Entwicklung ist in seiner Zielrichtung nicht immer klar vorhersehbar.
Wir haben einen Grundrespekt vor dem Status quo, den wir in Unternehmen vorfinden. Dieser hat eine Entwicklungsgeschichte und immer auch gewisse Stärken. 
Wir scheuen uns nicht davor, Verantwortung zu übernehmen, weil wir das durch langjährige Führungs- und Umsetzungserfahrung gelernt haben. Je nach Projekt und Kundenwunsch wird unser Grad in Mitverantwortung gemeinsam vereinbart.

Fairness, Transparenz und Vertrauen sind persönliche Eigenschaften, die für uns einen hohen Stellenwert haben und die in unserem Verhalten spürbar sind.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beratung und Schulung sind seit über 20 Jahren wesentliche Elemente meines Berufsweges, und ich empfinde diese Aufgabengebiete einerseits herausfordernd und spannend, andererseits erfüllend und  befriedigend. Herausfordernd und spannend deswegen, weil wir immer wieder mit neuen Unternehmen und Branchen zu tun haben, immer wieder lernen und uns neu einstellen müssen. Erfüllend und befriedigend deshalb, weil es darum geht, Menschen und Organisationen zu unterstützen, Kompetenzen aufzubauen und Problemstellungen zu lösen.

Dabei ist mir wichtig, das Thema „Beratung“ wirklich ernst zu nehmen. Um einen brauchbaren „Rat“ geben zu können, ist ein gutes Verständnis für die Problemstellung und die konkrete Situation des Gegenübers notwendig. Genau darum bemühen wir uns in unseren Beratungsprojekten. Ein umfassendes Verständnis der Anforderungen und Kundenprozesse sind ganz wesentlich für ein erfolgreiches Projekt. Jahrelange Erfahrung in diversen Branchen und Managementfunktionen helfen uns dabei, dieses Verständnis aufzubauen und uns in die Kundenperspektive hineinzudenken.

Mag. Herbert Brandner
Geschäftsleitung

 

Sehr geehrter User, sehr geehrte Userin.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.